0

Am Samstag, den 26. August gab es eine Veranstaltung für die Kinder von dem Karate Workshop in der Turnhalle der Escuela Alemania. Die Kinder haben den Gästen (Vertreter der Schule, Familie und Freunden) gezeigt und vorgestellt, wie ein Wettkampf abläuft.

DSC00378 e1505482464817 225x300 Zur Belohnung Karate Anzug und ein SchließfachNachdem der Pokal, der beim letzten Wettkampf gewonnen präsentiert wurde, bekam jedes Kind, zur Belohnung für die harte und gute Arbeit, einen neuen Karate Anzug und einen Schlüssel für sein neues Schließfach. Die Schließfächer wurden mit großer Begeisterung eingeweiht. Somit haben die Kinder ab sofort ein eigenes Schließfach mit ihrem Namen auf Spanisch und auf Mandarin beschrift, den sie für Ihre die Aufbewahrung ihrer persönlichen Sachen nutzen können.

Zum Ausklang dieser Veranstaltung haben die Mütter der Kinder ein paar Kleinigkeiten zum Essen mitgebracht. Mit einer kleinen Feier wurde auf die Erfolge und die neuen Schließfächer angestoßen.

Letztes Wochende fuhren die Kinder der Karate Gruppe nach Ovalle, um an einem Karate Wettbewerb der Amalia Errázuriz de Ovalle Schule teilzunehmen . Kerstin, unsere Praktikantin, begleitete die Kinder und deren Eltern auf dieser kleinen Reise.

10 Kinder des Karate Workshops belegten den 1. Platz, 13 gewannen den zweiten und 10 Kinder den dritten Platz.

Eine tolle Leistung finden wir. Herzlichen Glückwunsch!

facebook Zur Belohnung Karate Anzug und ein Schließfachtwitter Zur Belohnung Karate Anzug und ein Schließfachgoogle Zur Belohnung Karate Anzug und ein Schließfachpinterest Zur Belohnung Karate Anzug und ein Schließfachemail Zur Belohnung Karate Anzug und ein Schließfach

Schreibe einen Kommentar